![]() |
|
| Startseite | Übersicht der Wohnorte | * RFF-Shop * | Spielhalle | Retriever-Chat | Fotogalerie | Sponsoring | Forenregeln | Links |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
| Schicksale von Hunden aus Hobby-/Vermehrerzucht und Dissidenz Traurige Schicksale von Hunden unserer Mitglieder. Jedes erzählte Schicksal kann der Aufklärung dienen! |
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Piratenbraut
|
Ich würde mich auch beim Tierschutz über eine Anzeige informieren. So Menschen sollte man gründlich auf den Zahn fühlen.Leider hab ich in vielen Bereichen schon erfahren müssen, dass sich Behörden oftmals auch nur rausreden und wenig unternehmen. Ich hätte bestimmt schlaflose Nächte nach diesem Besuch gehabt.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
mit Schnuffeltiger
|
Es bricht mir das Herz, wenn ich sowas lese. Leider gibt es von diesen Leuten mehr als genug. Es ist schlimm, dass das nicht so einfach unterbunden werden kann.
Aber Hut ab, dass ihr standhaft geblieben seid. ![]() Viele Grüße Sabine mit Buddy |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Claudia007, mit der Lizenz zum löschen
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
Zitat:
Wenn die Zustände so schlecht waren - informiert bitte unbedingt die Behörden! |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Dummytrainer
|
ihr habt auch meinen respekt!!!
![]() auch wir hätten vor einiger zeit fast von einem dissenzzüchter gekauft. da waren die zustände zwar nicht so katastrophal, aber auch wir sind so froh, dass wir es nicht getan haben. auch wir hatten "unseren" kleinen schon auf dem arm. ich hoffe er hat eine nette familie gefunden, aber ich bin im nachhinein so froh, dass ich es nicht getan habe. vor 1 1/2 wochen ist unser welpe vom vdh züchter eingezogen und wir sind sehr glücklich. das warten lohnt sich wirklich !!!
|
|
|
#15 |
|
Dummychampion
|
Mensch, ich weiß zwar das es richtig war, den Kleinen nicht mit zu nehmen, aber ich glaube, ich hätte es nicht gekonnt. Bei sowas setzt meistens der Verstand bei mir komplett aus.
Deshalb gibt es für mich nur eine einzige Möglichkeit - niemals dort hingehen (trifft auch auf Hunde/Tiermärkte zu). Aber "Hut ab" vor eurer Standfestigkeit. Denn so traurig es auch ist, so ist es doch auch die einzige Möglichkeit, solchen Leute den Hahn zu zu drehen. Nur leider denken nicht alle so (manche leider gar nicht) und das Elend der Tiere geht weiter. Ich darf gar nicht darüber nachdenken. Es ist zum k... ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
und Funny
|
Das reißt einem das Herz raus, wenn man sowas sieht. Da gehört eine Menge Verstand und Mut dazu, dann doch zu gehen.
Diese Person hat Euch nicht um den Finger gewickelt, nicht über´s Ohr gehauen und ich hoffe, ihr macht ganz viele Menschen aus Eurem Umfeld darauf aufmerksam, sowas spricht sich rum. Auch wenn man nicht die Massen an Menschen davor abhalten kann, dort zu kaufen, es reicht, wenn man es bei einem Menschen schafft. ![]() Das wollte ich auch vorschlagen. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Julies Welpe
|
Also die Verhältnisse waren schon unter aller sau, aber wir haben uns erkundigt, gegen solche kommt man einfach nicht an, schwärzt man sie an, dann vertreibt sie halt über ihre Schwester , etc.
Solche Leute sind das Letzte. Aber wir freuen uns jetzt auf nächstes Wochenende, da besuchen wir eine seriöse Züchterin, die im VDH, GRC, etc ist. Drückt mir die Daumen, vielleicht hab ich ja dann auch Anfang 2008 meinen heiß ersehnten Wuffi. ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
und Funny
|
Daumen sind gedrückt
![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Julies Welpe
|
Danke Danke Danke, bin schon total aufgeregt. Ich sage euch bescheid wenns geklappt hat
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Dummychampion
|
Zitat:
![]() Ich meide auch Tiermärkte. Vor Jahre hätte ich fast mal ne Ponystute mit Fohlen vom Pferdemarkt gekauft, in letzter Sekunde konnte mein Mann mich noch von abbringen. ![]() Meine Hochachtung das ihr es geschafft habt.
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|