|
|||||||
| Schicksale von Nicht-FCI (VDH/ÖKV/SKG) gezogenen Hunden (o) Traurige Schicksale von Hunden unserer Mitglieder. Jedes erzählte Schicksal kann der Aufklärung dienen! |
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
|
nervös
Abgegebene Danke: 772
Erhielt 355 Danke für 274 Beiträge
|
Erstmal tut es mir sehr leid um Euren Hund!! Ich kann das sehr gut nachempfinden, wie es Dir geht!!
__________________Ich würde nur noch aus dem DRC oder LCD einen Hund kaufen und dafür auch sehr weit fahren, denn es lohnt sich! Meine erste Hündin war auch eine Vermehrerhündin und auch musste Sie nach nur 2 Jahren und 2 Monaten gehen lassen, Ich habe in dieser Zeit soviel Geld in den Hund gesteckt, dass ich mir locker 3-4 Hunde vm DRC leisten hätte können. Außerdem wollte ich das nie wieder erleben, so früh einen Hund gehen zu lassen! Mein zweiter HUnd ist vom LCD und ich bin einfach nur glücklich mit Ihm! Für den nächsten HUnd, fahre ich jetzt im Frühjahr einfache Strecke auch 700Km und ich würde noch weiter fahren!! Ich wünsche Euch, dass Ihr Euren nächsten Hund findet. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 1.667
Erhielt 1.336 Danke für 996 Beiträge
|
Das sind sie alle, sie wollen doch etwas verkaufen. Ausserdem sind sie kompetent, sauber und haben ach soooo viel Ahnung!
__________________Ich kann Dir wirklich nur raten, fahrt gar nicht erst hin! |
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu YellowLab für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#43 |
|
[bʌsti]
|
Ich habe in der Nähe von uns einen Züchter gefunden, aber bevor ich hier den Link poste wollte ich mich erst vergewissern, dass ich das auch darf.
__________________Er ist auf der Seite labrador.de Mitglied. Heißt das auch, dass er im VDH ist? Viele Grüße Marc Geändert von Busti (12.01.2009 um 14:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
#44 |
|
tragende Rolle
Abgegebene Danke: 2.332
Erhielt 1.650 Danke für 937 Beiträge
|
__________________ denn was man im Herzen hat, das kann einem auch der Tod nicht nehmen. |
|
|
|
|
|
#45 | |
|
passt auf
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 1.309 Danke für 640 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 104 Danke für 59 Beiträge
|
Also wenn das nun geklärt ist, dass das nen VDH Züchter ist.... Dann kannst uns doch auch verraten welcher *neugier* ?
|
|
|
#48 | |
|
[bʌsti]
|
Zitat:
Ach so, ja, entschuldige bitte. ![]() www.labbizucht.de Viele Grüße Marc |
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Normal is´für andere...
Abgegebene Danke: 2.689
Erhielt 1.201 Danke für 725 Beiträge
|
Na, das sieht doch sehr gut aus!
__________________Was wollt ihr denn genau mit eurem Hund machen? Welche Wesenszüge sind euch besonders wichtig, welche eher nicht so? ![]() Tudorcourt Magic und Pius im Herzen Angies neues Leben |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
hat bald Urlaub :-)
Tournaments Won: 91Ort: Rühen
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 375 Danke für 346 Beiträge
|
Zitat:
ich kann mir vorstellen, das Du gerne wieder einen Hund hättest, aber wenn schon Dein Gefühl "nein" sagt...... aber das weisst Du ja selbst! besser ist das, ausserdem hast Du doch wirklich Zeit! Irgendwo gibt es schon einen Hund für Dich!! |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|