|
|||||||
| Schicksale von Nicht-FCI (VDH/ÖKV/SKG) gezogenen Hunden (o) Traurige Schicksale von Hunden unserer Mitglieder. Jedes erzählte Schicksal kann der Aufklärung dienen! |
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 126 Danke für 115 Beiträge
|
Zitat:
![]() Geh blos so schnell wie möglich zum Anwalt. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Oh England, my lionheart
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 159 Danke für 93 Beiträge
|
![]() Deiner armen Maus bitte schnelle und gute Genesung ! Du dürftest deine Maus diesbezüglich gut wieder hin bekommen. Jetzt weisst du auch, warum hier im Forum pro VDH und gegen Piep-Züchter geschrieben wird...... DAS wäre dir bei einem Züchter nicht passiert ! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Dummywerfer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
|
Auf jeden Fall ab zum Anwalt mit der Sache! Das ist ja wirklich unfaßbar, was sich die Leute alles erlauben
.Bei Dir ist es übrigens kein versteckter Mangel, sondern das arglistige Verschwiegen eines Mangels, wie es so schön heißt. Damit solltest Du bei Gericht keine Schwierigkeiten haben.. Liebe Grüße Bettina |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 364 Danke für 106 Beiträge
|
Hallo Maureen,
__________________nach der OP, sobald die Wunde abgeheilt ist, würde ich den Besuch eines/einer Physiotherapeutin empfehlen, ich habe das bei unserem Sam nach den letzten beiden OP's gemacht und er ist deutlich schneller wieder "hochgekommen". Die Kosten lohnen sich auf alle Fälle. Gute Besserung für Sunny und viel Erfolg bei der Auseinandersetzng mit dieser Person! Viele Grüße, Judith mit Sam, Lotte, Jasper und Ross |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Dummywerfer
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Auch von mir gute Besserung:
__________________Ich spreche aus Erfahrung,geh zum Anwalt !! Es wird wahrscheinlich erst einmal einen ewigen Schriftverkehr geben,aber wir dürfen uns nicht ALLES gefallen lassen. Vielleicht wird dadurch wieder einer mehr darauf Aufmerksam,was es doch für miese Menschen gibt. Von wem hast du denn die Kleine gekauft?Bitte PN. Anja mit Paul und Bruno |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Dummywerfer
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
|
Das ist so eine Sauerei!
Laß Dir das nicht gefallen und geh sofort zum Anwalt. Wer weiß was das arme Tier schon alles mitgemacht hat.Aber jetzt wird sie ja gut versorgt. Solche Leute müssen echt bestraft werden. Ich drücke euch die Daumen! ![]() Liebe Grüße Sandra mit Shirley |
|
|
|
|
|
#17 |
|
My home is my castle
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 337 Danke für 264 Beiträge
|
Wie dreist muss man da sein, ich fass es nicht
__________________![]() Gute Besserung für Deine Sunny, ich würde dies auf alle Fälle anwaltschaftlich regeln. Aufrichtigkeit ist eher da, wenn einer zum eigenen Schaden etwas bekennt, als wenn er zu seinem Vorteil etwas leugnet. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Dummywerfer
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Also,die "gute" Frau hat heute den Brief vom Anwalt erhalten.Bin mal gespannt ob/wie sie reagiert.
Heute hat meine Tierärztin mit der ehemaligen Tierärztin telefoniert und hat erfahren das die Frau schon längst wieder einen neuen Hund hat! Und Sunny ist im November von einem Motorrad angefahren worden,dabei ist das Bein gebrochen.Sie ist zwar sofort zum Tierarzt gegangen,als sie jedoch hörte das das operiert werden muss sagte sie das sei ihr zu teuer,so viel Geld hätte sie nicht und ist wieder gegangen.Zum Glück hat sie sich das wenigstens nochmal anders überlegt...Unfassbar was es für herzlose Menschen gibt.Und jetzt hat die wieder einen Hund......Oh Mann!Soviel zum Thema "Mein Mann liegt im Koma,zwei kleine Kinder und dann noch ein Hund,ich schaff das alles nicht mehr...." Liebe Grüsse Maureen und Sunny(der es schon wieder ganz gut geht )
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Coco-locco-Bändigerin
Abgegebene Danke: 748
Erhielt 687 Danke für 564 Beiträge
|
Oh mann, da fehlen einem wirklich die Worte
__________________![]()
http://www.1step-beyond.de/ueber_uns/ |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Dummytrainer
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
|
Ich weiß auch gar nicht, was ich sagen soll... GUTE BESSERUNG VON HIER !
__________________Ab zum Anwalt... OP Kosten hin oder her.. das hätte nicht verheimlicht werden dürfen.... Drücke Euch die Daumen, dass es gut für Euch ausgeht! |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|