Retriever Freunde Forum

Startseite Übersicht der Wohnorte * RFF-Shop * Spielhalle Fotogalerie Sponsoring Forenregeln Links
Zurück   Retriever Freunde Forum > Augen auf beim Welpenkauf > Schicksale von Nicht-FCI (VDH/ÖKV/SKG) gezogenen Hunden (o)

Schicksale von Nicht-FCI (VDH/ÖKV/SKG) gezogenen Hunden (o) Traurige Schicksale von Hunden unserer Mitglieder. Jedes erzählte Schicksal kann der Aufklärung dienen!

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.04.2009, 07:14   #21
zurzeit kein Glück

Benutzerbild von Kathrin1984

Abgegebene Danke: 63
Erhielt 74 Danke für 71 Beiträge
SO ein Verhalten ist unmöglich. Was macht sie denn, wenn dem neuen Hund auch irgendwas passier??? Gibt sie den dann auch wieder ab?
Solchen Menschen müsste man verbieten Hunde (Tiere) zu halten

Gut, dass du zum Anwalt gegangen bist. Mal gucken, wie sie reagiert. Der Schock sei ihr gegönnt!

Weiterhin gute Besserung für deine Sunny
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kathrin1984 für den nützlichen Beitrag:
Alt 22.04.2009, 11:52   #22
Dummywerfer

Benutzerbild von Schnuff2008

Abgegebene Danke: 37
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag gerade erst gelesen und bin wirklich fassungslos

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und das Ihr gegen diese Frau gerichtlich vorgehen könnt. So ein Verhalten ist wirklich durch nichts zu beschönigen und auch nicht entschuldbar.

Es ist jedoch schön, dass die kleine Maus bei Dir so ein tolles Zuhause gefunden hat

Alles Gute aus Hamburg

Hannah
Schnuff2008 ist offline  
Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag bei Mr.Wong speichern!
Alt 23.04.2009, 07:00   #23
Gast
Gast

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
die Menschen schrecken doch wirklich vor nichts zurückAuch unser Happy kommt von einer Privatperson.Er hat schwere HD an beiden Hüften, hatte ein zusammengebrochenes Immunsystem, dass wir dank unserer THP wieder in den Griff bekommen haben.Jetzt haben wir durch Zufall erfahren, dass seine Schwester, die der Besitzer behalten hat, Junge bekommen hat, wahrscheinlich vom Vater
Ich drück Deiner Maus die Daumen und wünsche ihr gute Besserung

Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiDiesen Beitrag bei Mr.Wong speichern!
Alt 12.05.2009, 15:38   #24
Dummywerfer

Benutzerbild von Maureen

Abgegebene Danke: 4
Es gibt wieder Neuigkeiten.Sie hat auf den Brief von meiner Anwältin endlich reagiert.Zwar nicht in der gesetzten Frist,aber immerhin.(Sie war in Urlaub....is klar,wenn mein Mann im Koma liegt und ich mitten im Umzug stecke,fahre ich auch mit meinem neuen Hund und zwei kleinen Kindern in Urlaub)Naja die ganze Geschichte stinkt zum Himmel.
Ihre Reaktion auf den Brief war jedenfalls folgende:Sie fordert ein Attest und sämtlich Röntgenbilder(vor und nach der OP!) und bevor sie die Unterlagen nicht gesehen hat sagt sie zu der Sache mal GARNICHTS!!!
Da ich mir nichts vorzuwerfen habe,soll sie das alles bekommen.Was auch immer sie damit will....und dann mal sehen was sie dann macht...

Lieben Gruß Maureen mit Sunny
Maureen ist offline  
Alt 12.05.2009, 16:58   #25
jetzt fast rüpelfrei

Benutzerbild von Rüpel

Abgegebene Danke: 4.137
Erhielt 581 Danke für 474 Beiträge
Naja, dass sie die Unterlagen alle möchte, ist doch logisch. Ich würde auch nix sagen, wenn ich nicht wüsste, wovon wir genau reden
Alt 12.05.2009, 17:04   #26
Samson wird erwachsen

Benutzerbild von inka

Abgegebene Danke: 39
Erhielt 418 Danke für 348 Beiträge
Zitat:
Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
Ihre Reaktion auf den Brief war jedenfalls folgende:Sie fordert ein Attest und sämtlich Röntgenbilder(vor und nach der OP!) und bevor sie die Unterlagen nicht gesehen hat sagt sie zu der Sache mal GARNICHTS!!!
Da ich mir nichts vorzuwerfen habe,soll sie das alles bekommen.Was auch immer sie damit will....und dann mal sehen was sie dann macht...
Soweit ich informiert bin, hat sie keinen Anspruch auf irgendwelche Röntgenbilder - sie wäre wahrscheinlich auch gar nicht in der Lage, diese fachlich zu interpretieren.
Sie soll sich mit deiner RA in Verbindung setzen, die dann wiederum einen Termin mit deinem TA arrangiert, damit dieser der Beklagten die Rö-bilder erklärt.
Die Röntgenbilder sind nicht dein Eigentum, sondern sie gehören dem TA, der sie gemacht hat; das kannst du ihr mitteilen.
Jeglicher Schriftverkehr geht über deinen Anwalt!
Alt 12.05.2009, 17:05   #27
tanzt auf dem Vulkan

Benutzerbild von fleuri

Abgegebene Danke: 715
Erhielt 1.258 Danke für 784 Beiträge
Gib blos keine Originale aus der Hand
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu fleuri für den nützlichen Beitrag:
Alt 12.05.2009, 17:05   #28
Handschellen-Bändigerin

Benutzerbild von Bambi

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Oh man, wie dreist können Menschen eigentlich sein?
Aber wenigstens war sie in der Sache auch noch ein wenig naiv oder dumm,
zu glauben oder sich zu erhoffen, sie kann den unbequemen Hund
abschieben und nix mehr von ihm hören.

Was sagt dein Anwalt? Wie geht es nun weiter, wenn sie die Unterlagen hat?
Alt 12.05.2009, 19:01   #29
Dummywerfer

Benutzerbild von Maureen

Meine Anwältin meint man könnte jetzt groß dadrüber diskutieren ob sie ein Recht auf die Unterlagen hat oder nicht,aber da ich sie vor Gericht sowieso vorlegen müsste und wir uns keinen Zacken aus der Krone brechen soll sie sie halt kriegen.Meine Tierärztin kennt die ganze Story und unterstützt mich sehr.Auch die Klinik wo Sunny operiert wurde weiß über die Geschichte Bescheid und schickt mir die Röntgenbilder per E-Mail,sodass ich sie auf CD brennen kann.Dann kann die sich die Bilder zu Hause auf ihrem PC ansehen und Auswerten Dazu bekommt sie einen neuen Brief der Anwältin,mit einer neuen Frist....und dann mal schauen....
Maureen ist offline  
Alt 12.05.2009, 19:04   #30
Dummywerfer

Benutzerbild von Maureen

Zitat:
Zitat von Rüpel Beitrag anzeigen
Naja, dass sie die Unterlagen alle möchte, ist doch logisch. Ich würde auch nix sagen, wenn ich nicht wüsste, wovon wir genau reden
Die wird ganz genau wissen wovon wir reden!So lange ist der Unfall ja nicht her und ich glaube nicht das sie an Gedächtnisschwund leidet.Ich finds einfach nur frech jetzt auch noch Forderungen zu stellen.

Lg Maureen mit Sunny
Maureen ist offline  
Antwort

Themen-Optionen