![]() |
|
|
#11 |
|
Dummychampion
|
meinst du mich???
|
|
|
#12 |
|
Furzkanonenmama
|
Na klar mein ich Dich, Du hast uns doch den Mund wässrig gemacht und rum wollen wir jetzt auch wissen, wanns woher kommt
![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Dummychampion
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Furzkanonenmama
|
Off-Topic:
Aha, na das bleibt ja dann spannend! WO BLEIBEN DIE ANDEREN CHESSIE SKALPS? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
reztuneB
|
mal nen bild vom anfang des wechsels babyfell-chessiefell
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
mit Leo, Lusty und Lava
|
Total süß!!!
Sah bei "uns" damals ganz anders aus...Ich habe dann doch noch ein Farbwechsel Bild - von rot nach weiß ![]() Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Krötendompteur
|
Verwandschaft von Lusty auch in rot-weiss
Hallo Halbschwester Lusty,
dies ist Deine Halbschwester Shawnee. Wie Du siehst auch inzwischen in rot-weiss. Ich dachte schon sie sei für ihre fast 12 Jahre sehr weiss, aber sie scheint ja, wenn ich Lusty so sehe, im Rahmen zu liegen. Shawnee wurde erst sehr spät weiss, mit etwa 8 Jahren fing es an, ihre Tochter Anasazi (6 2/3 Jahre) hat noch kein einziges weisses Haar im Gesicht.Hallo Anja, Wenn wir irgendwann dazu kommen, gibt's auch ein paar detailliertere Fellfotos von unserer Meute, versprochen. Allerdings ist Shawnee wie die meisten anderen unserer Chesapeakes so wie Lusty immer gleich in der Farbe, sowohl von Schnauze bis Rute wie auch Sommer bis Winter. Shawnee hat zwar minimal unterschiedliche Nuancen ihres Sedge, d.h. an der Rutenspitze etwas dunkler, an den Höschen etwas heller, ansonsten ist sie sehr homogen. Am meisten uni-farben ist bei uns Anasazi, bei ihr findet man weder hellere noch dunklere Haare, bei ihr ist wirklich alles von vorne bis hinten, oben bis unten in der gleichen Farbnuance. Vielleicht sollten wir wirklich mal Fotos machen. ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
mit Leo, Lusty und Lava
|
Zitat:
schön von Euch zu hören! Ich hatte Dich hier im Forum noch gar nicht entdeckt. War gerade vor ein paar Tagen auf Eurer HP und wollte Grüße ins nicht mehr vorhandene Gästebuch schreiben. Bei Lusty sind übrigens auch Brust und Vorderpfoten schon sehr weiß. Liebe Grüße, besonders natürlich an Shawnee |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Dummychampion
|
Off-Topic:
Hallo Klaus! Ich hatte Dich auch noch gar nicht entdeckt... Dabei bist Du wohl schon recht lange angemeldet... *staun*. Eure HP ist so gar nicht mehr aktuell.... berichtet doch mal was Neues von den beiden gar nicht mehr kleinen Kleinen. ![]() Grüße Sandra (mit u.a. Dasky vom Wölzerthal)
|
|
|
#20 |
|
Chesapeake-Dompteuse
|
Hm, ich habe auch keine "Beweisfotos", aber "Milan the gravedigger" ist im Sommer lightbrown und im Winter eher brown und legt dann noch mal ordentlich an Locken zu.
Tyee ist ebenfalls im Sommer heller und im Winter richtig schön sedgefarben - nur die Hose bleibt heller.
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|