![]() |
|
|
#21 |
|
Furzkanonenmama
|
Ganz tolle Fotos schon
Isch freu misch!Wer macht weiter? ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Hirte
|
WoW! Ich liebe graue Schnauzen! Einen so weißen Chessie hab ich auch noch nie gesehen, ich finde, das sieht toll aus!! Macht bloß fleißig weiter mit den Fotos, ich finde das sehr spannend
|
|
|
#23 |
|
Welpe
|
Hi!
Nachdem ich nun begriffen habe, wie man Bilder einstellt und endlichmal Uni-frei habe hätte ich auch ein paar Bilder anzubieten.Mit viel weiß kann ich zwar noch nicht dienen, aber dafür mit "bunt": ![]() ![]() Bailey wird im Winter allerdings immer etwas dunkler und im Sommer etwas einfarbiger - ist ja auch was, oder? ![]() Viele Grüße, Nina
|
|
|
#24 |
|
Welpe
|
...nun hab' ich gerade noch zwei Bilder von Dawn gefunden - so ganz einfarbig ist sie ja nun auch nicht...
![]() ![]() Besonders schön find' ich die hellen Hosen und die dunkle Rute... - und ja, das gehört alles zu ein und demselben Hund... ![]() Noch mal Grüße, Nina
|
|
|
#25 |
|
Welpe
|
...da hat man mir doch glatt meine Homepage wegen der Bilder gesperrt - ich hätte es mir denken können...
![]() Nun ja, also hier noch mal die Bilder - der Text steht ja schon oben: ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry also für die vermurksten Beiträge oben... ![]() Viele Grüße und noch schöne Weihnachten, Nina
|
|
|
#26 |
|
Dummychampion
|
Hi Anja
hier ein BIld von Canton von oben, also ihr Fell. Ganz der Papa aber eben in braun. Joey hat die Fellstruktur von seiner Mama und die Farbnuancen von beiden Seiten, den Joeys Mama hat eine Dead Grass farbende Schwester, auch wenn also Fanny dunkel braun ist, sie hat auch andere Gene in sich:-) aber nun Canton: ![]()
Silvia mit CH,VET CH Horse & Hound´s Nanticoke (Nayfa 12.03.97),Good Will Hunting An Omaha (Oma 23.01.01),CH Hardwood Etobicoke ( Joe Joe 10.08.2002),Good Will Hunting Canton ( Canton 14.09.04),Good Will Hunting Empire of Love (Ocean 25.10.2007) www.Good-Will-Hunting.de |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Welpe
|
Also von meinem Aaron (darkbrown) kann ich dzt. leider keine Fotos einstellen, da die DigiCam kaputt ist.
Er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt, einen Farbwechsel zwischen Winter und Sommer hab ich bis jetzt nicht bemerkt. Allerdings werden die einzelen weißen Haare (eher Borsten) am Rücken und auf den Pfoten mehr.
|
|
|
#28 |
|
Krötendompteur
|
Chessiefell
Off-Topic:
Hallo Evelyn, Sandra, Ja, die Homepage wird aus Zeitgründen nur alle Jubeljahre mal aktualisiert. Den beiden "Kleinen" geht es aber prächtig und sie machen sich prima, die arbeitsverrückten Hochgeschwindigkeitsrennpferde. ![]() Nach langem Suchen haben wir nun doch noch ein echtes Farbbild für Anja gefunden. Die Welpen des D-Wurfs hatten in den letzten zwei Wochen der Aufzuchtzeit eine "in Nutella getunkte Rute". An der Rute kam schon die richtige Farbe durch, während das restliche Fell noch der hellere Welpenflaum war. Am auffallendsten war der Kontrast bei der dunklen Kayenta, bei den Helleren fiel er kaum auf. Einfarbig sind die Hunde trotzdem alle geworden. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Dummychampion
|
Hallo Klaus
die Bilder von der Rute sind ja der Hit!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe ja jetzt hier auch einen Wurf nur brauner Hunde aber so eine Rute habe ich nicht dabei, ich kenne das so, das ein Ring um dem Punkt dunkler ist, aber die ganze restliche Rute... super. Da sieht man es immer wieder, die Farben, man sollte sich nicht festlegen. Joa Avort hat derzeit einen Wurf liegen. Als sie mir Bilder mit 2 Wochen schickte(beide Hunde sind braun) sagte ich ihr: Du bekommst brindelfarbende Hunde: Sie konnte es nicht glauben:-) und nun? zwei sind bei ihr braun, die anderen in verschiedensten Deadgrass brindel tönen, sie werden sicher alle blend werden.... viele Grüße Silvia
Silvia mit CH,VET CH Horse & Hound´s Nanticoke (Nayfa 12.03.97),Good Will Hunting An Omaha (Oma 23.01.01),CH Hardwood Etobicoke ( Joe Joe 10.08.2002),Good Will Hunting Canton ( Canton 14.09.04),Good Will Hunting Empire of Love (Ocean 25.10.2007) www.Good-Will-Hunting.de |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Dummychampion
|
Zitat:
Off-Topic:
Hallo, tut zwar überhaupt nix zur Sache, aber das klingt ja super. *dahinschmelz*. Genauso müssen Chessies sein
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|