![]() |
|
|
#51 |
|
Hirte
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
DAS ist ja wirklich nen wunderschönes braun!!! Wie würdest du denn dann farbmäßig deinen Hund bezeichnen?
__________________ |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Chessie Sucher
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Ja, das ist sie in der Tat. Darkbrown, jedenfalls stelle ich mir die Farbe so vor. Ausserdem hat sie auch noch die passende Augenfarbe dafür. Sieht sehr cool aus die Dame.
__________________lG Bernd (www.brothbart.info) |
|
|
|
|
|
#53 |
|
reztuneB
Abgegebene Danke: 0
|
naja also ich steh ja eher auf die etwas helleren *fg*
__________________aber geschmäcker sind nun mal verschieden ![]() tja und luca? der ist oben dark brown, in der mitte brown. das geht dann über in light brown, bevor der bauch sedge farben wird. noch fragen? ![]() also ich glaub ich schreib einfach brown überall rein.. ![]() mfg dat hannes =|= http://jamsession.chesapeake.bplaced.de/
----------------------------------------------------------------------- Fina-Bodycount: Rippen: 1 | Kniescheiben: 1 | Finger: 1 | große Schürfwunden: 11 | Prellungen: unzählige | Bisswunden: 0 |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 1
|
Schaut mal hier, da gibts noch ein paar grundsätzliche Fotos zu den Farben:
__________________http://www.chesapeake.at/derchessie.htm Hmmm...bei Luca seh ich von sedge nichts, sedge ist ja richtig (hell)rötlich. Herzliche Grüße Karin mit Lando (L/R/s), Bonnie (L/H/s), Filou (L/R/g) und Socks (CBR/R sedge) |
|
|
|
|
|
#55 |
|
reztuneB
|
siehste da gehts schon los. ich hätte gesagt, dass sedge nicht rötlich ist, sondern nen heller ockerton
__________________![]() die unterscheidung sedge und deadgrass find ich bedarf auch einer genaueren umschreibung ![]() mfg dat hannes =|= http://jamsession.chesapeake.bplaced.de/
----------------------------------------------------------------------- Fina-Bodycount: Rippen: 1 | Kniescheiben: 1 | Finger: 1 | große Schürfwunden: 11 | Prellungen: unzählige | Bisswunden: 0 |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Hirte
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Dummychampion
|
Hi
__________________wer einige Hps eininger Züchter durchschaut, wird Deadgrass finden, eine Form davon ist Joe Joe, die können aber auch einfarbig dead grass sein, das ist Joe Joes Vater, auch wird man Sedge finden, von ganz rot einfarbig bis rot mit braunlicher Decke und Farbvarianten. In Ammiland gibt es eine Seite vom Beartownkennel, dort sind einige Farben aufgeführt, denn es gibt ja auch noch Tan point Pattern etc:-) Also Hannes, dein Hund ist brown:-) würd ich auch so sehen, OMaha ist ähnlich, aber sie verebt nicht rein brown, von 7 Welpen waren 2 brown. Ice ist die Tochter von Joe Joe und der hat bis jetzt in jedem seiner Würfe!!! dark browne Welpen!!! gemacht, soviel das die Farbe eben nicht nur Farbe ist. Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde die Farbe eigentlich nicht wirklich wichtig:-) Gruß Silvia Silvia mit CH,VET CH Horse & Hound´s Nanticoke (Nayfa 12.03.97),Good Will Hunting An Omaha (Oma 23.01.01),CH Hardwood Etobicoke ( Joe Joe 10.08.2002),Good Will Hunting Canton ( Canton 14.09.04),Good Will Hunting Empire of Love (Ocean 25.10.2007) www.Good-Will-Hunting.de |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Hirte
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Damit bin ich ja jetzt schon überfordert ![]() |
|
|
|
|
|
|
#59 |
|
Dummychampion
Tournaments Won: 26Ort: Erkrath
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Okay also fassen wir zusammen: sedge ist immer in irgendeiner Form rötlich (um die Frage zu beantworten), richtig Silvia?
__________________Grüßlinge, Sandra |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 26 Danke für 20 Beiträge
|
Ja die Ice ist wirklich dark brown, wie es im Buche steht.
__________________Diesel ist, würd ich mal sagen, brown. ![]() Und je nach Licht sieht man einen leichten Rotstich! Auf dem Foto auch, aber in natura, wenn ich ihn jetzt so ansehe, erkenn ich diesen Rotschimmer nicht. Also ich denke auch, dass man jede Farbe mal in den genau gleichen Lichtverhältnissen knipsen müsste und mit einem richtig gewählten Weißabgleich. Wenke & Geändert von Puma-FFE (14.03.2008 um 12:27 Uhr). |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|