![]() |
| Startseite | Übersicht der Wohnorte | * RFF-Shop * | Spielhalle | Retriever-Chat | Fotogalerie | Sponsoring | Forenregeln | Links |
|
|||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 28 Danke für 16 Beiträge
|
Die Eisbärfunktion hat meiner auch. Bäumt sich auf und schlägt richtig zu um das Eis zu brechen. Da ist es egal, wir groß und breit der Fluß ist, er ist total ernsthaft und konzentriert bei der Arbeit. Die Eisplatte auf unserem Gartenteich muss sowieso immer dran glauben, wenn gnä`Herr durstig ist
__________________ .@ Julia: Klasse, dass du diese Bilder reingestellt hast! Find ich super. Die werd ich mir jetzt mal ganz genau zu Gemüte führen. Herzliche Grüße Karin mit Lando (L/R/s), Bonnie (L/H/s), Filou (L/R/g) und Socks (CBR/R sedge) |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 25 Danke für 21 Beiträge
|
Hi Julia
__________________supertolle Recherche die du da gemacht hast, tolle Bilder, DANKE Ich konnte nicht eher, Omaha hatte gestern eine Notoperation sonst hätte sie es wohl die Tage nicht mehr gegeben, davon berichte ich die Tage unter Gesundheit im Forum... Aber die Eisbrechergeschichte kann sie auch, wenn wir denn mal Eis haben:-(((((( schönen Abend noch Silvia Silvia und ihre Chessies www.Good-Will-Hunting.de |
|
|
|
|
|
#93 |
|
The Big Red One
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 105 Danke für 46 Beiträge
|
Zwei hab ich noch:
__________________Boatswain, geboren 1916: ![]() Felt's Chesty, geboren 1940: ![]() Quelle.: ChessieDB : The Chesapeake Bay Retriever Pedigree Database Never mind the dog - beware of owner ! ![]() |
|
|
|
|
|
#94 |
|
The Big Red One
|
So, nun aber endgültig die letzten:
__________________The Second Cocoa, geboren 1936: ![]() Mose (kein Geburtsdatum gefunden, Anfang 20. Jahrhundert): ![]() Wieso wurden eigentlich immer nur die Rüden fotografiert? ![]() Quelle.: ChessieDB : The Chesapeake Bay Retriever Pedigree Database Never mind the dog - beware of owner ! ![]() |
|
|
|
|
|
#95 | |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Chessie RH
|
Hallo!
__________________Tolle Bilder! Hab sie auch jetzt erst gesehen, weil wir vorletzte Nacht und gestern den ganzen Tag im Einsatz waren und danach alle nur noch schlafen konnten. Mir gefällt an den Chessies auch diese Ursprünglichkeit so besonders gut Eisbrecher ist unsere auch, besonders bei Pfützen! Liebe Grüße Ina P.S. alte Hündinnenfotos wären auch echt super! |
|
|
|
|
|
#97 | |
|
Gast
|
Zitat:
Geworfen um 1902, Besitzer: Earl Henry ![]() Sehr schöne Bilder von wundervollen Hunden. Hier sollten mal die ganzen Leute aus den Dicker-Labbi - Dünner-Labbi-Threads reinschauen. Hier sieht man, wie auf Leistung selektierte arbeitende Retriever gebaut sein sollten. LG |
|
|
|
|
#98 |
|
Dummychampion
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
|
Hi Julia,
__________________ersteinmal DANKESCHÖN für das Zusammensammeln der Bilder! Ich habe - ehrlich gesagt - auch schonmal stundenlang in der Chessiedatabase rumgesurft, es gibt dort echt viel zu entdecken! Aber einen kleinen "Meckerer" habe ich doch: Dr. Milbank's Pride ist - meines Wissens nach - eine Hündin (womit Du dann auch ein Hündinnenbild hättest).Sie hat im November 1892 bei der "Exhibition of the National Greyhound Club" in Brooklyn den Sieg in der "Class 36: Chesapeake Bay Dogs" geholt. Dazu (zu der Ausstellung) gibt es sogar einen Original-Zeitungsartikel im Netz: http://query.nytimes.com/mem/archive...CF&oref=slogin Mir persönlich gefällt besonders gut der Kopf und der Gesichtsausdruck von Boatswain! Viele liebe Grüße von Katrin |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Welpe
|
Hallo zusammen,
__________________![]() schön habt ihr mit alle diese alte Bilder gemacht! Nur eine kleine Anmerkung. Wenn Bilder irgendwo genommen werden (einige sind deutlich ein scan...) und veröffentlich werden, wäre es natürlich besser (und bestimmt sicherer) die Quelle und die Name e/o Zwinger der erlaubt hat sie zu publizieren auch nennen, ansonst ist den eigene Risiko ziemlich hoch. Liebe Grüße, Moira mit FR DC/AFC/DT/VDH CH Caroway's Sergeant Pepper JH WDQ (Pepper 05.08.1998) FR AFC/FR/DT/VDH CH SedgeGrass Acid Test (Cider 05.02.2002) DT/VDH/FR CH/VDH-EUW '07-'08 Nordais Sedgegrass Rocket Sam (Sam 14.12.2002) IT CH SedgeGrass Cash 'N Carry (Cash 25.05.2004) www.sedgegrass.de |
|
|
|
|
|
#100 | |
|
The Big Red One
|
Zitat:
![]() Hast recht. Außerdem hab ich mich mit einem Geburtsdatum vertan...Gip Bob ist von 1917, nicht 1909! Never mind the dog - beware of owner ! ![]() Geändert von tyee*sweetchili (16.02.2008 um 19:34 Uhr). |
|
|
|
|
|
| Stichworte |
| sedgegrass, gundog, fell, dual purpose, chessie, chesapeake bay |
| Themen-Optionen | |
|
|