![]() |
|
|
#41 |
|
Dummychampion
|
Boah, da hast du ja nen Glücksgriff gemacht
Sehr vorteilhaft das der Chessie nicht so "gefragt" ist, sonst hättest du wahrscheinlich deutlich mehr bezahlt ![]()
|
|
|
|
#42 | |
|
Chesapeake-Dompteuse
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#43 | |
|
Dummychampion
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#44 |
|
Dummywerfer
|
Lieber Holger und alle, die Informatives und tolle alte Fotos beigesteuert haben,
vielen Dank!!! Ich als doch noch Chessie-Neuling bin immer sehr dankbar über allerlei Infos... Wäre es nicht super, wenn mal jemand ein Chessie-Rassebuch in Deutsch rausgeben würde...?!
|
|
|
#45 | |
|
Dummychampion
|
Zitat:
Es wäre schon schön, wenn es endlich mal eine Ausgabe in deutsch geben würde. ![]() Mich wundert es, dass dies noch nie passiert ist. Wir haben doch viele Leute, die sich hervorragend mit der Rasse auskennen.
|
|
|
|
|
#46 |
|
Dummychampion
|
Ja da hast du dir unheimlich viel Mühe gemacht! Ich finde die Geschichte wirklich klasse und schön zu sehen ist irgendwie, dass sich rein äußerlich wenig verändert hat!
Das Foto von 1924 find ich prima!
|
|
|
#47 |
|
Dummychampion
|
Hi Holger, hallo Ihr Chessieinteressierten,
dashier: The History of the Chesapeake Bay Retriever filmed in 1935, featuring FC Skipper Bob & DC Sodak's Gypsy Princehabe ich gerade gefunden und überlege mir, die DVD zu bestellen. Hat sie jemand von Euch zufälligerweise schon und kann mir sagen, wie lang (und gut) der Film ist?!? Liebe Grüße von Katrin |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Gast
|
Hallo Katrin,
ich hatte auch schon überlegt, die DVD zu bestellen, weiß aber leider nicht mehr darüber als du. Wir können uns aber gern zur Risikominimierung zusammentun... LG, Holger |
|
|
|
#49 |
|
Harle Globetrotter
|
Hallo Holger,
auch von mir "Hut ab" für deine Zusammenfassung über die chessies!! Sehr interessant, was du da alles an Details zusammengetragen hast. Übrigens, ich glaube, ich habe die erste deadgrass-farbene Hündin in Deutschland gehabt. (Falls nicht, bitte ich um Korrektur). Unsere Chess ist 11 mittlerweile und auf einer Ausstellung in Dortmund war man vor ca. 9 Jahren doch sehr erstaunt, einen hellen chessie zu sehen. Sie ist damals dort auch Bundessieger geworden . Bilder auf meinr HP Harle Globetrotter Chesapeake Bay-Retriever
|
|
|
#50 |
|
Dummychampion
|
Hallo Bettina
kann es sein, das die CD das ist was Jenny mir geschenkt hat????? Frage sie mal, sie ist 15 minuten lang, ich kann sie nicht sehen, da ich keinen DVD Player habe:-))) und einen computer ohne Ton:-))) tschüßi
Silvia mit CH,VET CH Horse & Hound´s Nanticoke (Nayfa 12.03.97),Good Will Hunting An Omaha (Oma 23.01.01),CH Hardwood Etobicoke ( Joe Joe 10.08.2002),Good Will Hunting Canton ( Canton 14.09.04),Good Will Hunting Empire of Love (Ocean 25.10.2007) www.Good-Will-Hunting.de |
|
|
|
|
| Schlagworte: chesapeake bay, chessie, dual purpose, fell, gundog, sedgegrass |
| Themen-Optionen | |
|
|