![]() |
| Startseite | Übersicht der Wohnorte | * RFF-Shop * | Spielhalle | Retriever-Chat | Fotogalerie | Sponsoring | Forenregeln | Links |
|
|||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#61 | |
|
Welpe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
antikes Bild gefunden
Zitat:
wirklich tolle Bilder und tolle Farben der Chessis. Ich habe in LasVegas ein TShirt mit einem antiken Hundebild gefunden. Was meint Ihr: Ist es ein Chessi, der hier das Steuer übernommen hat??? ![]() Viele Grüße aus Rehburg Michael Fuhrmann www.retriever-rehburg.de |
|
|
|
|
|
|
#62 |
|
The Sky is the limit
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
|
Ich sehe diesen Fred ja jetzt erst! Klasse, muss ich unbedingt nachher mal lesen (nicht viel Zeit gerade).
__________________![]()
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Dummychampion
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
|
Hi Michael,
__________________WOW! Das ist ja echt klasse! Klar ist das ein Chessie !!!Liebe Grüße von Katrin |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Dummychampion
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Hi Michael
__________________das Bild ist ja einfach Klasse. Klar, denke ich auch, ist ein Chessie:-))) Schön von dir hier zu lesen. viele Grüße auch an Petra und knudel mir deine Chessies!!!!!!!!!!!!!!!!! Silvia Omaha lässt Arino bestimmt Grüßen, würde sie nicht gerade auf Stöckeljagd sein:-) Silvia mit CH,VET CH Horse & Hound´s Nanticoke (Nayfa 12.03.97),Good Will Hunting An Omaha (Oma 23.01.01),CH Hardwood Etobicoke ( Joe Joe 10.08.2002),Good Will Hunting Canton ( Canton 14.09.04),Good Will Hunting Empire of Love (Ocean 25.10.2007) www.Good-Will-Hunting.de |
|
|
|
|
|
#65 |
|
The Sky is the limit
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
|
Hallo Holger,
__________________nachdem ich den Thread jetzt auch in Ruhe lesen konnte, will ich mich bei Dir für die Mühe bedanken! Einige der Informationen hatte ich in den letzten Tagen schon anderswo gelesen, aber einiges war mir doch neu. Vielen, vielen Dank!
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
reztuneB
|
also ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber der fellzeichnung und dem scheinbar doch kurzen fell nach zu urteilen schaut mir das eher nach nem DK aus
__________________![]() mfg dat hannes =|= http://jamsession.chesapeake.bplaced.de/
----------------------------------------------------------------------- Fina-Bodycount: Rippen: 1 | Kniescheiben: 1 | Finger: 1 | große Schürfwunden: 11 | Prellungen: unzählige | Bisswunden: 0 |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Hirte
Abgegebene Danke: 2
|
Zitat:
Aber nen Chessie mit kupierter Rute und gesprenkeltem Fell wäre schon was gaaaaaaaaaaanz besonderes, oder hat uns der Holger bei seinem Geschichts-Exkurs was verschwiegen?![]() |
|
|
|
|
|
|
#68 | ||
|
Dummychampion
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
|
Hi Ihrs,
__________________Zitat:
Zitat:
![]() Die möglichen Farbvariationen der Chessies sind doch fast unerschöpflich. Und wer kann schon sagen, was die Amis so mit den Ruten der Hunde machen... Vielleicht hatte der Arme aber auch einfach nur eine Verletzung an der Rute und sie musste daraufhin ein Stück amputiert werden? Vielleicht hat ja ein Rind draufgetreten oder reingebissen, oder ein Kälbchen??? ![]() Grüße von Katrin |
||
|
|
|
|
|
#69 |
|
reztuneB
|
..oder beim schwimmen der weiße hai
__________________![]() mfg dat hannes =|= http://jamsession.chesapeake.bplaced.de/
----------------------------------------------------------------------- Fina-Bodycount: Rippen: 1 | Kniescheiben: 1 | Finger: 1 | große Schürfwunden: 11 | Prellungen: unzählige | Bisswunden: 0 |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Gast
|
Naja, um mal wieder, ganz im Ernst
, auf die Sache mit der Geschichte und so zurück zu kommen:Es soll auch immer wieder Kennel gegeben haben (und geben), die sowohl Retriever als auch verschiedene Pointer bzw. Vorstehhunde züchten. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Geschichte mit den silbernen Labradors. Also vielleicht haben wir es hier auch mit einer Kreuzung zu tun! ![]() Wobei ich auf dem Bild die Flecken nicht richtig erkennen kann. Könnte es sich nicht auch um Löckchen an chessie-typischer Stelle handeln, die Lichtreflektionen hervorgerufen haben? ![]() LG |
|
|
| Stichworte |
| sedgegrass, gundog, fell, dual purpose, chessie, chesapeake bay |
| Themen-Optionen | |
|
|