|
|
#21 |
|
Showtussi ;-)
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 98 Danke für 56 Beiträge
|
__________________ |
|
|
|
|
|
#22 |
|
unknown origin inside
Abgegebene Danke: 390
Erhielt 278 Danke für 183 Beiträge
|
iiiiiiihhhhhhhhhhh - Haare - wer will denn sowas?
__________________![]()
![]() Tudorcourt Magic LRs *9.o3.07 und Pius immer im Herzen |
|
|
|
|
|
#23 |
|
wir Showie's
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 215 Danke für 131 Beiträge
|
Tstst Jana, entweder ernst oder Anschiss
__________________![]() Habe selbst solche haarigen FTler. Und wenn ich dann an Kupa denke ( Connor u nd Genna ) ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ein Wollschwein .. Locken bis zum geht nicht mehr, den kannste scheren und der hat immer noch Locken ( kommt auf Tesse ) Aber : ein toller Hund ![]() PS : andere Vorteile wären dann ja , das man aus denen einen netten Pullover stricken kann, gell
viele Grüße |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Showtussi ;-)
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 98 Danke für 56 Beiträge
|
Beides!!!
__________________![]() Zitat:
und naja, wenn ich all meine Tierchen kämme, würde es ganz bestimmt für ein Pulloverchen für einen Nacktretriever reichen ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
FBI-Team ;-)
|
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
PuBär
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 91 Danke für 91 Beiträge
|
Zitat:
ich denke, dass man den ganzen Fred nicht soo ernst nehmen sollte - sorry!Aber einen Golden (egal ob FTler oder Showie) zu suchen, der kurzes Haar hat, find ich schon zum Schmunzeln ... Mein (noch) etwas platthaariger Bubi stammt ja auch von sonem wollenden Wusel ab (Oma Tessa ---> Endrickbank Charmer), bin gespannt, was da noch kommt ... ![]() LG
Wir geben dem Hund was uns übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat. |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
wir Showie's
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
PuBär
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 91 Danke für 91 Beiträge
|
jaaa büdde, stell mal hier eins rein, damit man sieht, wiiiieee haarig ein FTler sein kann
__________________![]() ![]() (da wirkt der "gemeine" Golden doch echt nackig ) LG
Wir geben dem Hund was uns übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
wir Showie's
|
Irgendwo hat die Gisela doch einn Tessafoto eingestellt ( mal heftig suchen geh)
__________________Aber vielleicht stellt ja die Fabienne mal ein von Kupa ein !! viele Grüße |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
|
Hier einmal Bilder von Boy, Gennas Papa. Genna hat ihn in Sachen Fell und Aussehen fast ein
__________________![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Von Tessa habe ich die Fotos im Moment nicht parat, ich schau mal nach. Viele Grüße Gisela mit der my Melodie of Golden Spirit Bande www.dorgarthen.de |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|