|
|
#31 | |
|
Goldentante Trixi
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 95 Danke für 82 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
...nicht aufgibt!
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
|
__________________ ...unvergessen Raja |
|
|
|
|
|
#33 |
|
wir Showie's
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 215 Danke für 131 Beiträge
|
Kupa sieht schon fast so aus, wie sein Opa
__________________![]() Ich hab mit Kansas dafür dann weniger abgekriegt - und Kimmi auch nicht, gell Gisela ![]() Aber wer weiss, wie sich das noch entwickelt
viele Grüße |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
|
Hier könnt Ihr Oma Tessa noch schöner sehen.
__________________Kansas, Kupa, Keeper, Kentucky, Kimmi & Karusha in Neuss ![]() ![]()
Viele Grüße Gisela mit der my Melodie of Golden Spirit Bande www.dorgarthen.de |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
ReeperbahnStreberTeam
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 40 Danke für 33 Beiträge
|
Zitat:
Sehe ich haargenauso. Ein langhaariger Hund kommt mir nie ins Haus. Yuck. Ich hab sogar ne Hundeallergie als Ausrede ![]() Ich mag das nicht sehen, riechen, anfassen und saubermachen. ich favorisiere aber auch nur max. Stockhaarige Hunde. Also, Labi vs Malinois.... Finde bei den Goldens auch die Vertreter mit kürzerem Haarkleid hübscher. Das ist aber halt mein pers. Empfinden. Wobei der Golden auf dem Bild von Isis wohl ein typischer Golden ist. Der sieht cool aus weil irgendwie Oldschool. Also längeres Fell, aber nicht so ein Fellmonster wie manche Showhunde (nicht übelnehmen, nur ein Vergleichswert) die Farbe ist Hammer. (das in kurz wäre ein Traum) greetz Geändert von taschbert (30.06.2008 um 15:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
PuBär
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 91 Danke für 91 Beiträge
|
Jaaa, die alte Dame ist echt Klasse !!!
__________________Aber - oh Boy, ![]() er ist ja fell- und farbmäßig auch ein absolutes Schnuckelchen ... LG
Wir geben dem Hund was uns übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
...nicht aufgibt!
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 43 Danke für 41 Beiträge
|
Tessa ist ja süss, das Gesicht ist so "lausmädchenhaft"
__________________ .
...unvergessen Raja |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
|
Tessa sah aber nicht immer so aus, die Länge und die Menge von Fell kommt erst mit zunehmenden Alter.
__________________![]() Ja Petra Kimmi und auch einige andere Geschwister haben das Fell vom Papa geerbt, auch bei ihnen wird es mit zunehmenden Alter plüschiger werden. Ist doch beim Connor auch so geworden
Viele Grüße Gisela mit der my Melodie of Golden Spirit Bande www.dorgarthen.de |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
|
Boah ich bin verliebt *umkipp**aufrappel**wiederumkipp*!!! Und ihr seid soooo gemein...solche Fotos einzustellen...
__________________![]() ![]() Da ist mein Stinktier-Bär ja gar nicht so schlimm.
Liebe Grüße von Maria & Connor
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
best Amei&best Bracket
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
|
Zitat:
Boy sieht soooo gut aus. Ich mag ja viel Fell beim Golden. Chaplin ist seinem Papa aber sehr ähnlich. ![]() ![]() ![]() ![]() L.G. Amei mit Shari, Chaplin und Bracket http://www.golden-dreamlike-worker.de |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|