|
|
#11 |
|
Dienstleister
|
Mein Labbi Leo hart bis dato auch das ganz Jahr über.
__________________Mein Staubsauer hat noch nie soviele neue Beutel gesehen wie in diesem Jahr. Will aber auch gern zugeben, das ich nicht der Hundebürster vom Dienst bin!!! ![]() Allerdings ist mein doppelter Ärger, ich habe ein dunkel braunen Laminatboden und ein gelben Labbi. *hät ich das vorher gewußt, wär mir nur ein brauner Labbi ins Haus gekommen*
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 75
Erhielt 52 Danke für 47 Beiträge
|
meine schwarze Labbi -Maus haart 2mal im Jahr Frühjahr und Herbst.Ansonsten so gut wie gar nicht
__________________sie hat ein tolles Fell
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
My home is my castle
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 91 Danke für 74 Beiträge
|
Bei uns haaren die Goldens am meisten
__________________ danach kommt der gelbe Labi, der auch immer haart dann unsere schwarzen und braunen Labs mit Fellwechsel 2 mal im Jahr.![]() Es ist auch sehr viel Wetter bedingt. Seit es keinen richtigen Winter mehr gibt,liegen die Fellwechsel zeitlich näher beieinander. (meine Feststellung) www.ofcadillac.de |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Keep Cool Jamie!
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Zitat:
Tja, da hab ich Glück gehabt ich habe sehr helle Fliesen überall im Haus (ausser Schlafräume) und habe eine sehr hellen Golden Retriever. Eine Bekannte hat eine schwarzen Labrador und helle Böden - HILFE - da hilft ja gar kein Saugen mehr. Sobald der Hund sich einmal schüttelt ist wieder alles schwarz. ![]() Gebürstet wird Jamie allerdings schon öfters. Geändert von Heike33 (05.09.2008 um 22:26 Uhr). Grund: Hundebürster vom Dienst! |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Law & Order Tanzbärchen
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 224 Danke für 161 Beiträge
|
Zitat:
![]() , egal, der Kobold packt das , auch wenn Tex dieses Jahr irgendwie rund um die Uhr haart .
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Dummytrainer
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
|
Oh ja der Staubsauger wird wirklich ein guter und wichtiger Begleiter werden. Wir haben mittlerweile schon den dritten Staubsauger. Morgens, mittags oder abends
__________________![]() Einmal hat man tagelang nur die kurzen und dann hat man tagelang wieder die langen und dann fängt es wieder von vorne an. Man sollte nicht geizig sein, bei dem Kauf des guten Staubsaugers.
LG Andy mit Boby und Luke ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
|
Ich hab einen schwarzen Labi und kann nur sagen - dort wo der Hund hindarf sind schwarze Haare und dort wo der Hund nicht hindarf - sind auch welche ( aber nicht ganz so viele )
Claudia , Rocky , Bijou , Duchess & Kodymann grüßen !! ~Kody~ Black Pearls of Mainhatten Kürbis ( L -12.03.2007) |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Law & Order Tanzbärchen
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 224 Danke für 161 Beiträge
|
Zitat:
![]() ![]() , ich warte noch auf ein schwarzes Haar in der Zahnpasta![]() ![]() .
|
|
|
|
|
| Folgender Benutzer sagt Danke zu lauti für den nützlichen Beitrag: |
|
|
#19 |
|
jetzt komplett :)
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
|
Auch ich habe einen schwarzen Labbi und er haart
__________________ mal mehr, mal viel mehr, nach einer Futterunverträglichkeit hat er dieses Jahr unerträglich viel abgehaart zum Glück wachsen sie aber wieder nach, denn einen Nackthund möchte ich gar nicht haben. Was ich erstaunlich finde ist die Tatsache.. wo sich die Haare überall verteilen. Auf den Schränken, in den Schränken und vor allem auch im 2. Stockwerk wo der Hund nie hin kommt ![]() Ergo: Der Staubsauger ist dein bester Freund und Helfer
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 81 Danke für 58 Beiträge
|
Off-Topic:
Auf die Frage meiner Mutter warum lila (damals noch sehr klein) den Staubsauger anbellen würde meinte ich auch nur.. "äh naja, sie sind Todfeinde,.. sie zerstören sich ja ständig gegenseitig ihre Lebenswerke.." Sie kuckt noch heute böse wenn ich den Staubsauger raushole um Spielzeug-Innereien aufzusaugen... .. und der Staubsauger.. kuckt böse zurück..
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|