![]() |
| Startseite | Übersicht der Wohnorte | * RFF-Shop * | Spielhalle | Retriever-Chat | Fotogalerie | Sponsoring | Forenregeln | Links |
|
|||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#51 | |
|
Dummytrainer
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Zitat:
Off-Topic:
muss jetzt los, Arbeitstag beendet aber schreib dir dann später
Nachtrag, hab gesehen dass Alessa (Candy & Chilli) hier mitliest, vielleicht kann Sie auch eine Antwort geben, ihr habe ich mein Mäuschen zu verdanken :-) Liebe Grüße von Jutta, Buffy & Summer |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
Bunkerbesitzerin
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 23 Danke für 23 Beiträge
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Dummytrainer
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Zitat:
Ich antworte trotzdem nochmal mit einem Zitat von Beate Ting, die einen Ihrer Hunde beschreibt Zitat Anfang: Er vereinigt für uns die Vorzüge beider Linien: die Führigkeit und Arbeitsfreude der FT-Labrador und die Freundlichkeit, Robustheit und den verspielten Optimismus der Show-Linien. Dabei ist er kräftig und athletisch. Zitat Ende: Zu amerikanischer Linie will ich soviel sagen, dass auch die Amerikaner bei dem Züchen eines Dual-Purpose-Labradors die gleichen Probleme haben werden wie die Briten. Herzliche Grüße Klaus Dein Hund sagt mehr von Dir, als Du denkst. |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
Flugentenfrauchen
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
yep.. Wie Recht Du hast.
__________________Zitat:
Da geb ich Dir auch Recht. Die Mitte ist super. Aber die ist ja recht selten oder nicht (bin wirklich Laie und es ist eben nur mein persönliches Empfinden und das was ich aus dem Thread "Dual Purpose gibt es sie wirklich" oder so ähnlich bebalten hab..) zwar noch Masse, aber keine Dackelbeine... ![]() greetz |
|
|
|
|
|
|
#55 | |
|
Dummytrainer
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Zitat:
Herzliche Grüße Klaus Dein Hund sagt mehr von Dir, als Du denkst. |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
haben sich lieb
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
|
Die Hunde, die angeblich aus amerikanischen Linien stammen sollten, die ich bisher kennengelernt habe, kamen am Ende alle von deutschen Vermehrern, die die viel zu großen Hunde damit anpriesen. Da war dann irgendein Hund im Pedigree aus den USA importiert worden (oder aus Kanada) und dieser wurde dann mit Hinterhof-Dissihunden gekreuzt und die Welpen wurden dann halt als "amerikanische Linie" verkauft.
__________________![]() Liebe Grüße von Katha mit Fila ("Fortune Fila vom Hofesaat") und Nura im Herzen - www.my-labrador.de |
|
|
|
|
|
#57 | |
|
Flugentenfrauchen
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Zitat:
Zustimm "Mitte" war etwas ungünstig ausgedrückt (soll ja auch nicht Mittelmass sein...) greetz |
|
|
|
|
|
|
#58 | ||
|
unknown origin inside
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Das sind 9 Kilo unterschied!!!!! ![]() ![]() ![]() Ne, ich werde den Showzirkus wohl nie verstehen ![]() ![]() Tudorcourt Magic LRs *9.o3.07 und Pius immer im Herzen |
||
|
|
|
|
|
#59 | |
|
no work - just fun!
![]() Registriert seit: 22.03.2007
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
|
Off-Topic:
Zitat:
Gunsight's Working Labradors - Dual Purpose ? - Die Entwicklung des Exterieurs diese nicht vollständige Nennung des Rüdens von Bürse-Hannings, außer im Bildnamen, klingt nach *geklaut* ![]() |
|
|
|
|
|
|
#60 |
|
wir Showie's
![]() Registriert seit: 14.08.2006
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 42 Danke für 24 Beiträge
|
Pia,
__________________sei kein Feigling, das klingt nicht nach geklaut, das sind identosche Bilder viele Grüße
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|