| Startseite | Übersicht der Wohnorte | * RFF-Shop * | Spielhalle | Retriever-Chat | Fotogalerie | Sponsoring | Forenregeln | Links |
|
|||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
|
bald rüpelfrei
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 33 Danke für 31 Beiträge
|
Also ganz ehrlich sieht das Fell nicht nach Lab aus.... Die Ohren ebenso wenig, die Rute ist auch nicht befedert...
__________________Denke eher das ist ne andere Jagdhundrasse..... vor allem wenn der Hund nicht FCI ist... |
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
|
Zitat:
Ich habe aber bei meinen Besuchen in Washingtons Umgebung, aber auch mehr nördlich bis an die kanadische Grenze solche Hunde gesehen, aber die müssen natürlich nicht aus anerkannten Zuchten stammen |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Gast
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Sorry, ich meinte auch DK!
LG
|
|
|
|
#74 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Diese Rute... Die kenn ich irgendwo her
__________________ . Erni hat auch diese "typische" Labbirute, ist 63 cm im Widerrist, wiegt immer so zw. 40 und 42 kg und ist natürlich auch am. Standard.Ich liebe ihn trotzdem über alles. Viele Grüße von Ines & Ernesto |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
|
Hier noch mal ein Link, der zumindest m.E. nach, neutral geschrieben ist.
__________________Österreichischer Retrieverclub : : ÖRC Labrador Retriever Herzliche Grüße Klaus Dein Hund sagt mehr von Dir, als Du denkst. |
|
|
|
|
|
#76 |
|
ReeperbahnStreberTeam
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge
|
Huhu
__________________der hat ja ne lustigere Rute als Wilson.. Der hat auch keine Papiere, aber längeres etwas typischeres Labifell. Auch wenn er keine Unterwolle hat. Er ist keine Schönheit, aber sportlich schlank und lustig hier nochmal das Profilbild einzeln. Rute ist so gar nicht Labi finde ich. Und er ist zu lang denke da wird irgendwas anderes mit dringewesen sein irgendwann. Die Rute ist so gar nicht BIBER Er hat zwar eine tiefe Brust, aber keine Breite usw
greetz |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
|
Hi Natascha,
__________________der macht aber auch ein tolles Bild, dein Wilson, ja so von der Seite betrachtet, wirkt er wie ein toller echter Labbi. Wieso meinst du er sei nicht schön? Als wir Bosco kauften, haben wir uns sofort in den kleinen Kerl verliebt und das ist immer so geblieben, obwohl er uns mit seinem Wesen, triebstark, dynamisch wie eine Rakete und oft eigenwillig, schon manche Nerven gekostet hat, wird übrigens endlich deutlich besser, er ist aber auch verspielt und verschmust und hat ein Riesenherz! Also auch wenn irgendetwas nicht Labbimäßiges dabei sein sollte, wir würden ihn nie missen wollen - und er ist ein echter Hingucker - es haben uns schon viele Leute auf ihn angesprochen und wollten wisssen, wo wir ihn herhaben was dann allerdings immer ein Problem darstellt, weil wir ihn ja aus zweiter Hand haben und also über seinen Ursprung überhaupt nichts sagen können
|
|
|
|
|
|
#78 |
|
ReeperbahnStreberTeam
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge
|
Off-Topic:
ich glaub wir sind langsam verdammt ot.. Ich finde ihn halt so schön wie man seinen eigenen Hund halt schön findet.. . Der Inbegriff "meines" Traumlabis ist er optisch noch nicht so....aber auf jeden Fall ein eher schlankeres Modell
greetz |
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Dummychampion
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Zitat:
. Anfressen findet Henk wohl gut, aber abspecken?
Einen Gruß, Kirsten |
|
|
|
|
|
|
#80 |
|
Dummychampion
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Ich lerne gerade, dass ich gar keinen Mischling habe. Nee, nix da, amerikanische Linie heißt das jetzt. 38kg bei 68 cm, Rüde. Wer bietet mehr?
__________________![]() Am Strand traf ich vor einiger Zeit einen sehr schweren Lab, auch 68 cm, aber reinrassig. Der kam aus Belgien, sollte eine belgische Linie sein und nicht vom Hinterhof. Der war extrem schwer und, mit Verlaub, einfach träge. Einen Gruß, Kirsten |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|