|
|
#51 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
|
zwar nicht ganz so witzig,aber ich wurde schonmal gebeten meinen Kampfhund anzuleinen und beschimpft dass es dreist wäre,Kampfhunde ohne Maulkorb laufen zu lassen.
__________________Ich meinte dann (mit entsprechender Laune weil ich doch noch nebenbei beschimpft wurde...) dass ich einen Labrador Retriever habe und ihn ja anleinen kann aber der Ton ja der hammer wäre und darauf der Kerl: Dann ist es halt n Kampfhundemix, aber leinen sie das Drecksvieh an. argh..... also leute, immer achtung mit dem kampfhunden |
|
|
|
|
|
#52 | |
|
und Labi Paula
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
|
Zitat:
A propos Zeitungsanzeigen: In einem Blättchen unserer Gegend steht jede Woche zu lesen: Golden Red River Welpen aus liebevoller Familienzucht, mit Papieren...... Da fällt Dir doch nix mehr ein!?!?!?!?
Huels' Hunters Dancing Queen Paula, *17.01.2008 A dog is for life, not only for christmas |
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Dummychampion
Tournaments Won: 1Ort: Berlin
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Aus der Artikelbeschreibung eines Online-Shops:
__________________"Das Trockenfutter für Hunde, Royal Canin Labrador/ Retriever 30, wurde speziell für die Hunderassen Labrador und Retriever entwickelt."
http://blogging-dexter.blogspot.com |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Dummychampion
Tournaments Won: 10Ort: Graz
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
|
dazu hab ich auch mal eine lustige Geschichte:
__________________wir waren mit Phoebe in einem Lokal. Beim Rausgehen (Phoebe brav Fuß gegangen) sagt eine Frau: soooo ein braver ![]() und als wir vorbei waren erklärt sie den anderen am Tisch: das ist so ein gelber Husky ![]()
|
|
|
|
|
|
#55 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 11 Danke für 9 Beiträge
|
Nun klärt mich mal auf! Was habe ich den nun einen gelben Husky oder einen verrückten Labrador Retriever der bei jeden Wetter ins Wasser geht oder doch einen Kampfhundmix? Ich hin und her gerissen was es doch für "doofe" Menschen gibt.
__________________ |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Dummywerfer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Das kenn ich nur zu gut!Wenn ich gefragt werde was das für eine Rasse ist und dann sage ein Labrador kam die Antwort: "och der sieht aus wie ein Retriever"
__________________ .Und letztens meinte jemand mein Pitbull und mein Rottweiler dürften nicht ohne Maulkorb rumlaufen,darauf fragte ich wo denn sein maulkorb wäre.
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 77 Danke für 55 Beiträge
|
Hähäää,
__________________das kann man aber nur zu Leuten sagen die nicht so viel stärker sind... ![]()
|
|
|
|
|
|
#58 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
|
Haha das hört sich alles so hammer an..
__________________![]() ![]()
Liebe Grüße Deniz & Taylor ![]() |
|
|
|
|
|
#59 |
|
Dummytrainer
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
|
Ich habe auch noch einen: Traf vor ein paar Monaten einen Menschen mit Border Collie am Kanal, der mich allen Ernstes fragte, ob Mo auch ein Border Collie sei....
|
|
|
#60 |
|
Aufs-Frühjahr-Wartende
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 27 Danke für 25 Beiträge
|
Naja, es ist aber auch viel verlangt, von Nicht-Retriever-Leuten zu erwarten, dass sie einen Toller erkennen
__________________![]() Andererseits ist es natürlich schon hart, wenn ein Border-Besitzer ihn für einen Border hält
Gruß, Jule |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|