![]() |
| Startseite | Übersicht der Wohnorte | * RFF-Shop * | Spielhalle | Retriever-Chat | Fotogalerie | Sponsoring | Forenregeln | Links |
|
|||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 | |
|
best handler
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 18 Danke für 11 Beiträge
|
Zitat:
Das hast du schön gesagt! Und ich kann das nur bestätigen! ![]() better to reign in hell than serve in heaven |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Dummytrainer
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Nun habt Ihr mir den Mund wässrig geredet *sagt man das so?
__________________ *Ich werd mich nun mal um Bücher kümmern,um meinen Wissensdurst über Toller zu stillen und Euch nicht allzu doll zu nerven,schließlich ist das Maurice´Thread Eins muss ich noch sagen,Karo,Dich möcht ich mal als Mama ausleihen,damit ich auch so eine verständnisvolle Hundemami hab,die mich bei meiner Anschaffung eines Tollers so toll unterstützt!![]()
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Dosenöffner
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
|
Zitat:
Ich habe glatt von meinem Junior verlangt, dass er seine Noten auf "Tollerniveau" bringt... das heisst keine schlechtere Note im Halbjahr 2009 als eine 3 (eine 1 ist bei uns das Beste, eine 5 das Schlechteste). Aber er tut im Moment recht brav... mal sehen, wie gross der Wunsch nach einem eigenen Hund wirklich ist. ![]() ![]() Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst. |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
Zitat:
) |
|
|
|
|
|
|
#45 | |
|
Me, myself and I ;-)
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
|
Zitat:
![]() Hannah Tinca (G/H *2001), Nando - Golden Mountain Spring's Hernando (G/R *2005), Giaco - Giacomo Umbra Fida (FC/Rs *2007), Stubentiger Patches - (EKH *2007) http://www.retriever-tails.at/ |
|
|
|
|
|
|
#46 | ||
|
Schussangst-Bekämpferin
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Zitat:
Zitat:
Elva ist ein sehr selbstständiger Hund (das war sie schon immer) und hält sich dort auf wo sie möchte. Sherin ist ein richtiges Mami-Kind und ist immer im selben Raum wie ich, deswegen hat mich Elva anfangs sehr irritiert. Sie geht halt auch einfach mal nach nebenan, nur weil dort das Körbchen bequemer scheint. Oder sie liegt alleine auf dem Balkon... zu WG-Zeiten hat sie auch sehr viel Zeit bei meinen Mitbewohnern verbracht und dort geschlafen (außer nachst natürlich...)! Wenn ich bei meiner Familie zu Besuch bin, dann bin ich quasi abgeschrieben... Nix destotrotz habe ich ein super Verhältnis zu ihr und wir gehen durch dick und dünn und sie ist immer bereit mit mir zu arbeiten. Aber diese "Zwei-Mann-Beziehung" kann ich für meinen Hund so nicht bestätigen... Viele Grüße, Melanie mit Sherin (L-Mix/H,*07.11.1999) & Elva (NSDTR/H,*30.01.2005) |
||
|
|
|
|
|
#47 |
|
Flat & Toller
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Hallo Karo,
__________________habt Ihr denn schon einen Züchter in´s Auge gefasst? In Österreich ist es ja derzeit eher noch dünn gesät mit Züchtern. Ich finde es ganz toll, dass Dein Sohn sich für Dummyarbeit mit einem arbeitsfreudigen Retriever interessiert! ![]() Ich freue mich immer, davon zu lesen, wenn Jugendliche etwas anderes fasziniert als Gameboy, Playstation & Co. ![]() Schön, dass Du Maurice in seinem Wunsch unterstützt. Zu wann ist der Tollernachwuchs geplant? Viele Grüße von Sinaida mit Nino & Paya "Life´s too short to hunt with an ugly dog!" |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Flat & Toller
|
P.S.: Sorry, Maurice, den thread hast Du ja selbst gestartet und nicht Deine Mutter!
__________________![]() Also ab sofort direkte Ansprache. ![]() Viele Grüße von Sinaida mit Nino & Paya "Life´s too short to hunt with an ugly dog!" |
|
|
|
|
|
#49 | |
|
Dosenöffner
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
|
Zitat:
![]() Maurice liest nur alle 3 Tage mal in den Foren... er gehört zur aussterbenden Rasse der Leseratten... und zieht echte Bücher vor. ![]() Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst. |
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Flat & Toller
|
Dann drücke ich Euch die Daumen und bin schon gespannt, wo das Tollerchen her kommen wird!
__________________![]() Viele Grüße an die Leseratte. Viele Grüße von Sinaida mit Nino & Paya "Life´s too short to hunt with an ugly dog!" |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|