| Startseite | Übersicht der Wohnorte | * RFF-Shop * | Spielhalle | Retriever-Chat | Fotogalerie | Sponsoring | Forenregeln | Links |
|
|||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Zitat:
Alles Gute!
|
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Claudia007, mit der Lizenz zum knutschen
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 160 Danke für 88 Beiträge
|
Zitat:
aber das habe ich dir schon mal gesagt ![]() Ich find die beiden supersüß! -------------------------------claudia@retriever-forum.net |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Beifahrerin
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 36 Danke für 34 Beiträge
|
Arme Karo!! Aber warum solls Dir besser gehen als mir??
|
|
|
#14 |
|
best handler
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 59 Danke für 34 Beiträge
|
__________________![]() Engel sind auch nur Geflügel! |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Dummytrainer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Zitat:
Macht ihr das eigentlich extra ?
Liebe Grüße, Kerstin & Lina |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
|
Ätsch, mein erster Gedanke bei der Überschrift war...das ist bestimmt Maurice...ja nun Karo, da musst du wohl durch.
__________________Ich kann aber zum Toller auch nichts sagen. Viel Glück und Erfolg bei deiner Suche Maurice. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
ReeperbahnStreberTeam
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 36 Danke für 30 Beiträge
|
lol, Karo...
__________________![]() Tschuldigung, Maurice Mit Tollern kenne ich mich nicht aus, aber ich wünshe euch viel Glück und Erfolg bei der Suche und finde es nebenbei mutig daß Du mit 15 einen Hund haben/ausbilden möchtest. Hut ab. (auch vor Mama) greetz |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Loschloooo inside
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
|
Kann ich verstehen. Ich habe in meiner Trainingsgruppe immer wieder welche und bekomme in meinen Welpenkurs jetzt wieder einen Toller.
__________________Ich find diese kleinen Mini-Retriever ja wirklich super... ich hab mich wirklich in sie verkuckt. Leider ....kann ich nicht sooo viel drüber schreiben.... sorry...ich find es total super, dass du dich selbst drum kümmern wirst und wünsche dir viel Erfolg. Vielleicht fährt deine Mutter dich ja mal zu einem Züchter-Vorstellungsgespräch Viel Spaß Karo
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Welpe
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Hallo Maurice, hallo Karo,
nachdem unsere Hündin im Dezember 07 gestorben ist - wir trauern noch immer - wissen aber, dass wir auf Dauer ohne Hund nicht glücklich leben können - hatten wir uns auch für den Toller (korrekt: Nova Scotia Duck Tolling Retriever = neuschottländischer Enten anlockender Wiederbringer ) interessiert.Nachdem wir einige Züchter besucht hatten, haben wir uns jedoch entschieden, wieder einen Labi anzuschaffen. Wir ließen uns von dem hübschen kuscheligen Aussehen täuschen. Der agile Toller kuschelt wohl nur, nachdem mit ihm täglich ausgiebig gearbeitet wurde. Ich empfehle euch das Tollerforum (Nova Scotia Duck Tolling Retriever Forum - Powered by vBulletin), dort erfährt man sehr viel über den Toller und außerdem die erfahrenen Züchter Sandra und Sascha Fock (Nova Scotia Duck Tolling Retriever Zucht : The Dreamworker Kennel : Züchter/Breeder von Toller). Liebe Grüße Anke |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Dummywerfer
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
Zitat:
![]() Natürlich würde sie gerneimmersofortundnochmehrunddannnochwasneues... aber darin liegt auch eine gewisse Gefahr, die Tollern (und generell arbeitsfreudigen Hunden ) m.E. nicht wirklich gut tut. Maike mit Mic Mac Hunter´s Demothii "Mo" (NSDTR/H, 06/05) und zwei holl. Langhaarherdern "Sly" (R, 11/00) und "Kjell" (H, 10/02) |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|