|
|
#31 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
|
Deutschland :1000€ bis 1200€
__________________Ausland weiß ich nicht.. Liebe Grüße Deniz & Taylor ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
der chaos Clown
Abgegebene Danke: 18
|
ahh ok den meine Mutter meinte sie seien teurer!!!!
__________________Schön zu hören
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Dummychampion
|
Ne warum den auch..
__________________Ein Toller ist nie zu teuer..
Liebe Grüße Deniz & Taylor ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
& I´m A Game Getter
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
|
In den USA/Kanada können manche Toller etwas teurer sein (von $1,500-$3,500).
__________________Der Preis richtet sich hier nach der Ahnentafel. www.taste-of-truth.de |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Dummychampion
|
@Taste Of Truth:
__________________Danke wieder mal was neues gelernt..
Liebe Grüße Deniz & Taylor ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Stehaufmännchen
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
[/ot]@Alexandra (Taste of Truth): Was seh ich denn da in Deiner Signatur..gibts bald einen zweiten roten Renner? Da ist aber ein Tagebuch fällig gell?!
__________________ [/ot]
http://www.die-drei-verler.de Geändert von Denise_F (11.05.2008 um 13:52 Uhr). |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
& I´m A Game Getter
|
Zitat:
Off-Topic:
Der zweite rote Renner ist schon fast 2 Monate bei uns! Ich war nur zu "faul" ein Tagebuch aufzumachen Aber ich kann die Tage ja mal einen Fotothread eröffnen.
www.taste-of-truth.de |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Stehaufmännchen
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Off-Topic:
Na ich bitte darum
http://www.die-drei-verler.de |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Dosenöffner
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
|
Hallo Ihrs, Maurice Wunsch nach einem Toller ist nicht eingeschlafen, wir sind gerade dabei, uns über die verschiedenen Linien zu informieren.
__________________Maurice möchte in jedem Fall mit dem Hund Dummy arbeiten, deshalb hat er ja den Wunsch nach einem eigenen Hund. (Lara ist ihm zu langsam...) Also ein arbeitswilliger Hund ist nicht das Problem. Ich glaube nicht, dass ein Flat oder ein Toller als reiner Familienhund glücklich ist, weil das hier ja angesprochen wurde. Und wir wollen ehrlich gesagt auch keinen als reinen Familienhund haben...
Lg Karo Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst.
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
& I´m A Game Getter
|
Zitat:
Als Joker durch seine OP einen 6 wöchigen Leinenzwang auferlegt bekam und ich mit ihm außer Dummy tragen auch keine weiteren Übungen machen konnt, war es SEHR anstrengend mit ihm! Irgendwie ist joker auch so ein Hund für den das Apportieren an aller aller erster Stelle steht und danach erst mal eine lange Pause kommt, bevor dann z.B Tricks lernen auf dem Programm steht! Seit Dezember/Januar können wir ja nun wieder richtig trainieren (Einweisen etc.) und seit dem merke ich auch, wie Joker absolut aufblüht!!! Da können andere Hunde an uns vorbei gehen und er kümmert sich nur um sein Dummy, es ist eine richtige Freude mit ihm zusammen zu arbeiten! er ist leicht zu motivieren, manchmal ein kleiner Clown, aber er arbeitet dann auch super konzentriert! Ich kann diesen beiden Sätzen aus der Rassebeschreibung nur zustimmen: "[...]Mache viel mit ihm und er wird viel für Dich tun. Mache nichts mit ihm und er wird nichts machen."[...] "[...]Für seine speziellen Freunde in seinem Clan ist er ein guter Gedankenleser und spiegelt die wechselnden Stimmungen seines Herrn mit verblüffender Anpassungsfähigkeit.[...]" "[...]Wer von einem Toller einmal akzeptiert wurde, der gehört dann zu seinem Clan.[...]" In unserer Familie leben 4 Zweibeiner und meine Mutter versorgt Joker und Sadiki Vormittags wenn ich in der Schule bin, sobald ich aber wieder zu Hause bin, dann hat Joker (und wahrscheinlich auch bald Sadiki )nur noch Augen für mich!!!Wenn es mir mal nicht gut geht und ich nicht in der Lage bin mit zum Training zu fahren und meine Mutter fährt mit den anderen Hund raus, dann kann sie Joker zehnmal rufen...das bringt alles nichts, wenn ich zu Hause bleibe, dann bleibt er auch zu Hause. Gelegentlich teilen wir uns auch das Bad ..naja und das Bett sowieso ![]() Also wenn der Toller erstmal eine Bezugsperson in der Familie hat, dann geht er mit dieser durch dick und dünn! Und vor allem wenn man den richtigen Ausbildungsweg gefunden hat, dann kann man fast alle Hürden schaffen...manchmal benötigt man eben nur etwas mehr Zeit!
www.taste-of-truth.de |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|