![]() |
| Startseite | Übersicht der Wohnorte | * RFF-Shop * | Spielhalle | Retriever-Chat | Fotogalerie | Sponsoring | Forenregeln | Links |
|
|||||||
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 | |
|
unknown origin inside
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 162 Danke für 102 Beiträge
|
Zitat:
![]() Manchmal kann ich echt verstehen, dass "die Jagdhunde" überlegen aus dem VDH auszusteigen. ![]() ![]() Tudorcourt Magic LRs *9.o3.07 und Pius immer im Herzen |
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
|
Zitat:
Schade dass bei Mocca Lönnlövets mehr durchkommt als Lauvstua (bis auf die riesen Lauscher)![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Hundechef & Katzenbutler
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
|
Wer weiß - vielleicht wächst er ja irgendwann noch in seine Lauscher?
__________________![]() ![]() http://www.retriever-tails.at/ |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Dummywerfer
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
__________________ Maike mit Mic Mac Hunter´s Demothii "Mo" (NSDTR/H, 06/05) und zwei holl. Langhaarherdern "Sly" (R, 11/00) und "Kjell" (H, 10/02) |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Clickertrainer vom Dienst
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
|
Mensch Maike, weil sie so keine Chance auf den Shows hat
__________________![]() Aber das liegt auch etwas daran, dass Melanie und ich so wenig Ahnung von den Linien haben und so "mussten" wir uns ja quasi falsch entscheiden *lach* Gegen Cayuga ist Mocca voll der Brummer- eben ein Kerl- gegen die anderen Jungs wohl eher der "androgyne "Typ :-) Ja ich glaube auch, Melanie und Maike und ich sind sicher neidisch, weil unsere Exemplare nicht BOB werden...Darum verteidigen wir die "hippenFraktion" |
|
|
|
|
|
#76 |
|
wir Showie's
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 116 Danke für 58 Beiträge
|
Off-Topic:
Voll OT : jedes Mal wenn ich den Fredtitel lese: ich möchte einen Toller kommt mir ganz spontan der Gedanke : jau, selbst schuld ![]() ![]() Ist wirklich nicht böse oder abfällig gemeint. Toller sind aber so anders als meine Plüschis viele Grüße
|
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Dosenöffner
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
|
Zitat:
Off-Topic:
Das versteh ich völlig. ![]() Ich wollte ihn eh zu einem FT-Golden überreden... ich hatte aber keine Chance.
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht für das was du verstehst. |
|
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Hundechef & Katzenbutler
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 36 Danke für 25 Beiträge
|
Zitat:
Weil sie gar nichts darstellt...Übrigends gerade einen echt hübschen (und schnellen!) Tollerrüden entdeckt - aber der ist tatsächlich mal nur 45cm hoch und 15 kg schwer. Das nenne ich mal leicht! Da ist ja sogar Mocca noch ein Bärli dagegen... (wobei ich Mocca wie geschrieben weder klein noch besonders leicht finde...)![]() http://www.retriever-tails.at/ |
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
|
*lach*
__________________Lasst mal den Maurice, der weiß schon, was ein richtig guter Hund ist ![]() |
|
|
|
|
|
#80 | |
|
best handler
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 38 Danke für 24 Beiträge
|
Zitat:
Off-Topic:
eben anders, eben toll, eben toller, einfallsreicher, süß, lieb, schnuckelig, zum knuddeln, clever, intelligent, ..... ![]() ![]() ![]() ![]() Engel sind auch nur Geflügel! |
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|