|
|
#11 |
|
komplett bluna...
|
Kanns mir auch nicht anders vorstellen - aber warum trauen die sich dann zu veröffentlichen, dass das lt. DNA-Tests purebreed-labradors sind??? Kann man die versch. Rassen überhaupt mittels DNA nachweisen??? *michdabeinichtauskenne*
__________________ |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
liebt schwarzlinge
Abgegebene Danke: 638
Erhielt 911 Danke für 427 Beiträge
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Normal is´für andere...
Abgegebene Danke: 2.689
Erhielt 1.201 Danke für 725 Beiträge
|
wobei meines Wissens halt auch umgekehrt nicht bewiesen ist, daß Weimis drin sind.
__________________im aktuellen "deutschen Hundemagazin" ist ein raseportaeit über Labs. Da werden die Silvers auch erwähnt. Dort sthet auch, daß die Züchter eben behaupten es käme von den "verdünnten" Chokos. Letzten Endes stünde es halt noch nicht zweifelsfrei fest, was stimmt... ![]() Tudorcourt Magic und Pius im Herzen Angies neues Leben |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
optisch finde ich diesen "mix?" gut.
die frage ist ,ob da auch "drin is wat da reingehört"
|
|
|
|
#15 |
|
My home is my castle
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 336 Danke für 263 Beiträge
|
Silver Labs gibts, so bin ich informiert, nur in Amerika.
__________________Aber wie wir ja wissen, gibts dort alles (un)mögliche, so auch den Labradoodle. Beides in Deutschland nicht anerkannt. Die Farbe silber gabs auch schon mal bei den Dobermännern (wurde blau genannt) es wurde aber festgestellt, daß diese extrem mit Gendefekten zu kämpfen hatten und darauf hin wurde die Farbe wieder verboten (So auch glaube ich, bluemerle beim Collie) Die Farbe foxred beim Labrador läuft unter gelb und ist anerkannt. Aufrichtigkeit ist eher da, wenn einer zum eigenen Schaden etwas bekennt, als wenn er zu seinem Vorteil etwas leugnet. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Camperin
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
|
Zitat:
Ich finde sie grottenhäßlich ![]() Wirf Dein Herz über den Fluss, dann spring hinein und hole es Dir wieder. (Indianerweisheit) |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 48 Danke für 40 Beiträge
|
Ein Kollege hat einen Labbi von einer Blindenführhundschule und -zucht, die auch Hunde aus Amerika importiert. Als sie einmal dort zu Besuch waren, soll es gerade in einem Wurf auch Silber Labs gegeben haben.
__________________www.retriever-nonstop.de |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
My home is my castle
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 336 Danke für 263 Beiträge
|
Zitat:
Aufrichtigkeit ist eher da, wenn einer zum eigenen Schaden etwas bekennt, als wenn er zu seinem Vorteil etwas leugnet. |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Dummytrainer
Abgegebene Danke: 49
Erhielt 27 Danke für 14 Beiträge
|
Ich habe einen Rüden aber auch schon auf einer HP hier in Deutschland gesehen. Er soll aus Amerika eingeführt worden sein. Ich weiß nicht mehr die Adresse.
__________________Ich habe jetzt auch von einer Bekannten gehört das sie ihre Hündin mit einem Silver Labrador gedeckt hat. Sie züchtet ohne Papiere . . . da kann es dann auch ein Weimaraner gewesen sein !Gruß Heidrun |
|
|
|
|
|
#20 | ||
|
I am an acquired taste
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 303 Danke für 199 Beiträge
|
Zitat:
Und alle jenen, die ihren silberfarbenen Labbi mit einem normalfarbenen Labbi decken (auch mit einem Schoko *g*) - werden vor entsetzen festellen, dass kein einziger Silber-Welpe dabei ist. Wie die Farbe Braun bzw. Gelb ist auch das Dilution Gen rezessiv - und somit kann es nur vererbt werden, wenn beide Eltern es zumindest tragen... Zitat:
Ich finde bei einigen sieht man den Weimi auch noch so richtig!! LG, Hannah | Retriever Tails Homepage | Retriever Tails Blog Geändert von T'Jara (27.02.2007 um 16:21 Uhr). |
||
|
|
|
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu T'Jara für den nützlichen Beitrag: |
|
| Themen-Optionen | |
|
|