![]() |
|
|
#21 |
|
Schaf-Fan
![]() Registriert seit: 14.08.2006
|
Na ja, das ist aber normal in den Staaten
![]() Da kannst du auch in der Eisbude nebenan deine Kreditkarte rausholen und die 50 cent für die Kugel Eis zahlen. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Schaf-Fan
|
Zitat:
![]() In unserer Welpengruppe war auch eine Besitzerin, die einen Silver Lab hatte. Klein-Zoe kam aus Alabama und sah wirklich 100% aus wie ein Labrador nur in silber. Eigentlich fand ich die wirklich sehr hübsch, da war sie aber gerade erst 12 Wochen alt. |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Me, myself and I ;-)
|
The Truth Behind Silver Labradors
Shades of Yellow Dilution of Dog Coat Colors Dog Coat Color Genetics
|
|
|
#24 | |
|
Schaf-Fan
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
I schwätz schwäbisch
|
Nun, letztendlich sollte man sich nicht generell gegen neue Rassen und Farbschläge stellen, sofern sie sich nicht degenerativ auswirken und gut durchgezüchtet sind. Schließlich sind alle Rassen irgenwie ein (alter)"Mix"
stimmts ? |
|
|
|
|
|
#26 |
|
unknown origin inside
|
naja schon - aber das:
...and so pedigrees from the first silver Labs are the result of inbreedings like father to daughter and full sister to brother, etc. This was the only way they could keep the color going... (vom "the truht.." - Link) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nein danke!
|
|
|
#27 |
|
I schwätz schwäbisch
|
wenn es nur auf diesem Wege vollzogen wird, natürlich nicht
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Coooooooool ! Ich hab 'nen Beitrag eröffnet, den ich nicht eröffnet habe !
Danke, liebe Mods, ihr habt getrennt, wo zu trennen war ! Hochachtung: ihr macht 'nen super Job ! Aber zum Thema: Ich hoffe es schwappt aus Ami-Land nicht rüber ! Also ich will den Lab so, wie er jetzt ist und nicht anders ! Ich finds echt grausam und hoffe, dass sich manch "Züchter" so was nicht vorstellen kann ! *könntmichschüttelnbeimgedanken* LG Nikola |
|
|
|
#29 |
|
blackandbrownfan
|
Hallo,
hoffe auch , das das nicht zur Normalität wird mit dem Silber !!! Finds grausam ! Kann das sein, das es da wieder Mal um die Kohle geht ? Kommt aus Ami-Land. Und wenn ich daran denke, was die da drüben z. B. für Farbschläge von Pythons ( Schlangen ) züchten und dann für zig tausend Euro verkaufen. Kanns doch da nur um Kohle gehen. ![]()
|
|
|
#30 |
|
Chesapeake-Dompteuse
|
"Silberner" Chessie:
![]() Mir gefällts , allerdings fallen die, wie gesagt so selten, und beim Chessie lässt sich die Farbe eh kaum vorher sagen, also braucht man garnicht darauf warten ![]()
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|