![]() |
|
|
#51 |
|
unknown origin inside
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 52 Danke für 35 Beiträge
|
Wobei ICH mir bei derartigen Mixen dann wenigstens die "Form" vom Weimaraner wünschen würde
__________________![]() ![]() ![]() ![]() Tudorcourt Magic LRs *9.o3.07 und Pius immer im Herzen |
|
|
|
|
|
#52 |
|
blackandbrownfan
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
|
Muß ich kurz berichten, da les ich heut morgen die Zeitung, den Kleinanzeiger und was les ich da ?
__________________ Silberne Labrador Welpen abzugeben gechipt, geimpft und mit Papieren.![]() Bisher hab ich mich noch nicht getraut anzurufen, würd mich ja schon interessieren wer das hier in Baden-Württemberg anbietet. |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Dummychampion
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
|
Hallo frank,würde mich ja auch interessieren.Haben die nur die Tel NR. oder auch eine HPangegeben?
__________________Schick doch mal per pn. |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Claudia007, mit der Lizenz zum löschen
![]() Registriert seit: 18.08.2006
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 24 Danke für 18 Beiträge
|
zZ sind ja noch die braunen Labbis total in Mode ... ist nur eine Frage der Zeit bis hier viele silver Labradors herumlaufen ...
__________________![]() -------------------------------claudia@retriever-forum.net |
|
|
|
|
|
#55 |
|
blackandbrownfan
|
Nur Telefonnummer sonst nichts. Über Rückwärtssuche bei der Auskunft läßt sich nichts finden.
__________________ |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
blackandbrownfan
|
Zitat:
![]() Hoffentlich kommts nicht soweit.![]() |
|
|
|
|
|
|
#57 |
|
Dummywerfer
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Also zum Beispiel im heißen Draht sind auch welche zu finden, die angegebene Homepage ist allerdings nicht wirklich informativ
![]() xxxLink editiert, da Tierhandelportalxxx lG maike |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Gast
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Zitat:
Wenn er auch aus einer gscheiten Zucht kommt, müsst es doch wurscht sein ob schwarz, braun, gelb oder silver? lg Claudia |
|
|
|
|
#59 |
|
Lass die Leute reden
![]() Registriert seit: 20.08.2006
Tournaments Won: 1Ort: Niedersachsen
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 12 Danke für 6 Beiträge
|
Dein *Wenn* ist genau der Punkt: Es kann keine vernünftige Labradorzucht sein, da das Genmaterial für *Silber* nicht im Labrador Genom angelegt ist. Man muss also fremdes Genmaterial einbringen, meint andere Rassen einkreuzen. Ist dann kein Labrador mehr.
__________________Viele Grüße von Anette *Golden forever!* |
|
|
|
|
|
#60 |
|
toll, toller, Golden
![]() |
Allein das Vorhaben an einer Rasse durch Zuchtauswahl nur eine neue Farbe zu entwickeln, alles andere aber beim "Alten" zu lassen ist doch irreführend. Die Farbe ist doch nicht isoliert auf einem Chromosom. Wenn man strickt nur nach silberfarben züchtet, kann leicht etwas anderes auf der Strecke bleiben oder sich mit verändern. Und dazu ist es IMO noch völlig unklar, wo denn da plötzlich das Silber herkommt.
__________________![]() Wenn schon andere Farbe, dann PINK, Angie hat da neulich sooo ein schönes Foto eingestellt. ![]() Viele Grüße von Christina mit KW Smilla, Fine und Flame --- Füttere den Wicht richtig, sonst bist du ihm nicht wichtig |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|