![]() |
|
|
#1 |
|
dat Naddel
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
|
Video über den Flat und Jagd
entweder man kann französisch oder man kann es nicht (wie meiner einer) und schaut es sich trotzdem an ... ich fand es sehr interessant, vorallem als Nichtjäger den Flat mal richtig in Passion zu sehen!!! Ich würde sagen es lohnt sich das Video anzusehen und die Szenen wo geredet wird, kann man ja vorspulen (es sei denn man versteht natürlich was )
__________________le flatcoated - Vidéos Animaux - Wideo LG Nadja Ziele sollen aktivieren und herausfordern, nicht überfordern!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Killerömchen-Engel!
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 114 Danke für 34 Beiträge
|
Schade, ich beherrsche die Französische Sprache auch nicht. Hätte gerne verstanden was da erzählt wird. Der Film ist sehr schön anzusehen.
__________________Aber geht es Euch auch so, dass Ihr ein paarmal grinsen mußtet über die Flats? Ich habe Golden und Labis arbeiten sehen. Die sind meistens total bei der Sache. Der Flat guckt nochmal schnell nach links zwischendurch, ob er auch nicht woanders grade was verpaßt oder er legt auch mal einen kleinen Freudehüpfer ein... Ich liebe diese Tiere einfach...![]() Katharina + Vesta
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
dat Naddel
|
Zitat:
Hmmm ... ich habe auch grinsen müssen, deute dieses gucken jedoch als Aufmerksamkeit (auch zum HF) und ich glaube auch nicht dass diesen Flats in dieser Situation gerade was anderes im Sinn gekommen ist ... ich mein schließlich sind ja auch mehrere Schüsse gefallen?? Ich weiß nicht, bin dafür ja auch überhaupt nicht erfahren ![]() LG Nadja Ziele sollen aktivieren und herausfordern, nicht überfordern!
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
frecher Löffl
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
|
verstanden hab ich auch kein Wort
__________________![]() aber gesehen hab ich eine sehr interessante Einweisehaltung ![]() .aber einige der Hunde waren schon ganz schön unruhig und unsteady ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
dat Naddel
|
Ja werde mal nen Arschtritt riskieren und beim nächsten Training die Position einnehmen ... wird bestimmt ne Lachnummer
__________________![]() ![]() LG Nadja Ziele sollen aktivieren und herausfordern, nicht überfordern!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
ich finde...
...die flats alle recht stämmig oder bild ich mir das ein?
|
|
|
| Themen-Optionen | |
|
|